ERGEBNIS: VORSPRUNG
Kundenbefragungen sind heute ein wichtiger Feedbackkanal für den Einzelhandel, um das Angebot kundenorientiert auszurichten. Die Kenntnis der sich wandelnden Präferenzen der Zielgruppen bedeutet einen strategischen Vorsprung, um Kundenbindung zu erhöhen und Umsatz zu steigern.
WIR SIND UNTERNEHMENSBERATER.
Wir sind Marktforschungs-Experten mit langjähriger Projekterfahrung und liefern Antworten auf Ihre unternehmerischen Fragestellungen. Wir fusionieren dabei Marktforschung mit betriebswirtschaftlichem Denken und können Ihnen dadurch als Entscheider konkrete, erfolgsorientierte Handlungsempfehlungen geben. Wir verstehen Ihre betriebliche Herausforderung und unterstützen Sie bei der Meisterung mit unserem breiten Lösungs-Portfolio für praktisch alle Business Cases.

WIR SIND FELDINSTITUT.
Als Ihr Feldinstitut erheben wir zuverlässig Daten über unser modernes Portfolio bestehend aus quantitativen und qualitativen Methoden: Von CATI-Studio bis Online-Fokusgruppen, wir haben die passende Erhebungsmethode für Ihre Anforderungen im eigenen Haus.
CHANCEN NUTZEN.
Datascience-Weber führt regelmäßig Befragungen im Einzelhandel durch und berät dabei zu sinnvollen Inhalten sowie zum optimalen Studiendesign. Bei Bedarf begleiten wir gerne auch die Umsetzung der Ergebnisse im Unternehmen. Wir kombinieren dabei unseren unternehmerischen Denkansatz mit modernster Technik bei der Datenerhebung und innovativen Analysemethoden für aussagekräftige Ergebnisse.
ENTSCHEIDUNGEN ABSICHERN.
In sich ständig wandelnden Märkten kommt der Marktforschung eine Schlüsselrolle zu. Wir ermöglichen Ihnen eine sichere Navigation auf der Basis von validem und hochindividuell generiertem Wissen. Damit verhindern wir erfolgreich: Fehl-Investitionen, gefloppte Produkte und ineffiziente Kommunikation. (Denn das möchte niemand).
WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM.
Wir haben für unsere Kunden in den letzten 15 Jahren 19,1 Mio Fragen an über 1.136.000 Menschen gestellt. Und dann zugehört. Denn Big Data kann hilfreich sein. Aber ein offenes Ohr und der persönliche Kontakt zur Zielgruppe ist der unmittelbarste Weg zum Markt und der kann durch nichts ersetzt werden.
DIGITALE TRANSFORMATION MEISTERN
There are only two sources of competitive advantage: the ability to learn more about our customers faster than the competition and the ability to turn that learning into action faster than the competition.
Jack Welch
WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE
Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.