Werbemittel-Test

Mit unserem Copy-Test können Anzeigen, Plakate und Videospots auf ihre Wirksamkeit hin überprüft werden. Die Ergebnisse des Pretests helfen Marketing-Entscheidungen abzusichern und Optimierungspotenzial bei den Werbemitteln aufzudecken.

WERBEERFOLGE
SIND KEIN ZUFALL

Durch einen Werbemittelpretest lässt sich das Risiko einer Fehlinvestition in Werbung deutlich verringern. Durch einen Pretest unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Auswahl von Werbemitteln wie Print-Anzeigen, Plakate, Radio- oder TV-Spots. Dabei prüfen wir die Funktionsweise der Kommunikationsmechanismen, die Glaubwürdigkeit, den Gefallen und die Stimmigkeit des Werbemittels mit der Zielpositionierung der Marke. Sie erhalten Aufschlüsse über Likes und Dislikes zu den alternativen Entwürfen, die in die Optimierung der Werbemittel einfließen können. Im Rahmen von Benchmarks kann die Performance einer Kampagne auch im Verhältnis zu vergleichbaren Kampagnen beurteilt werden.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.